intermediate line dance
Count`s / Wände: 32 / 4
Choreograph: Jonas Dahlgren
Music/Interpret: Hope von Shaggy

Videolink:  http://www.youtube.com/watch?v=BxyZaSW0waE (Anleitung)
                   http://www.youtube.com/watch?v=eDJPeIttTdI (Anleitung)
                   http://www.youtube.com/watch?v=Vb2qvH4sDco (Tanz)

Hinweis: Der Tanz beginnt mit dem Einsatz des Gesangs

Walk 2, rock forward-touch, ¾ paddle turn l
1-2     2 Schritte nach vorn (r - l)
3&4    RF nach vorn, LF etwas anheben - Gewicht zurück auf LF und RF neben LF auftippen
&5      3/16 Drehung links herum und rechte Fußspitze rechts auftippen
&6&7&8  3x wiederholen (3 Uhr)

Cross-side-heel & cross-¼ turn l-press-back-press-back-press-back-press-back-press-close
1&2   RF über LF kreuzen - LF kleinen Schritt nach links und rechte Hacke schräg rechts vorn auftippen
&3     RF an LF heransetzen und LF über RF kreuzen
&4     ¼ Drehung links herum, RF Schritt nach hinten und linke Fußspitze vorn aufdrücken (12 Uhr)
&5     LF kleinen Schritt nach hinten und rechte Fußspitze vorn aufdrücken
&6     RF kleinen Schritt nach hinten und linke Fußspitze vorn aufdrücken
&7     LF kleinen Schritt nach hinten und rechte Fußspitze vorn aufdrücken
&8     RF kleinen Schritt nach hinten und linke Fußspitze vorn aufdrücken

LF an RF heransetzen

Side & step r + l, ¼ turn l/chassé r, ½ turn l/chassé l
1&2    RF Schritt nach rechts - LF Fuß an RF heransetzen und RF Schritt nach vorn
3&4    LF Schritt nach links - RF an LF heransetzen und LF Schritt nach vorn
5&6    ¼ Drehung links herum und RF Schritt nach rechts (9 Uhr) - LF an RF heransetzen und RF Schritt nach rechts
7&8    ½ Drehung links herum und LF Schritt nach links -RF an LF heransetzen, ¼ Drehung links herum und LF Schritt nach vorn (12 Uhr)

Toe strut forward r + l, Mambo forward, 3/8 turn l, hold-side-¼ turn l-side-¼ turn l
1&     1/8 Drehung rechts herum und RF Schritt nach vorn, nur die Fußspitze aufsetzen (1:30) - Rechte Hacke absenken
2&     LF Schritt nach vorn, nur die Fußspitze aufsetzen - Linke Hacke absenken
3&4   RF Schritt nach vorn, LF etwas anheben - Gewicht zurück auf LF und RF Schritt nach hinten
5-6    3/8 Drehung links herum und LF Schritt nach vorn(9 Uhr) - Halten
&7     RF Kleinen Schritt nach rechts, ¼ Drehung links herum und LF über RF kreuzen (6 Uhr)
&8     Wie &7 (3 Uhr)

Wiederholung bis zum Ende