Hallo liebe Linedance-Freunde!

Das sind wir – The Rebels Linedance e.V.:

 

Gründungsmitglieder



Am 01. Februar 2009 gründeten wir unseren Linedance-Verein. Wir sind zur Zeit 23 Mitglieder – eine bunt gewürfelte, stets gut gelaunte Truppe.


Obwohl unser Verein noch recht jung ist, sind wir keine “Frischlinge“ mehr. Viele von uns tanzen seit mehreren Jahren und frönen mehr oder weniger intensiv der Leidenschaft Linedance.

Wir tanzen zu (fast) jeder Art von Musik – Hauptsache, es macht allen Spaß und gefällt.

Keine Linedance-Party ist vor uns sicher! Wir fahren auch schon mal ein paar Hundert Kilometer, um richtig abzutanzen. Besonders schön ist es natürlich, wenn wir die vielen Freunde treffen, die wir im Laufe der Jahre kennen gelernt haben.
Für die Zukunft planen wir einen jährlichen Vereinsausflug, die Vergrößerung unseres Vereins, die Teilnahme an Breitensportveranstaltungen und einiges mehr.

Da Linedance seit 2002 eine anerkannte Sportart ist, gründeten wir unseren Verein als Sportverein und gehören damit dem Landessportbund Thüringen und dem Deutschen Tanzsportverband an.

Let`sDance