Training

WE WANT YOU

 

Einige konnten uns am 21. August zum Brückenfest an Weber´s Gasthof beim Tanzen zuschauen. Vielleicht möchten Sie das ja auch mal probieren?

Um Interessenten einen Start zu ermöglichen planen wir einen Einsteigerkurs ab Mitte September, voraussichtlich freitags. Hierbei möchten wir einfache Schrittkombinationen und Beginnertänze übermitteln. Ob Teenager oder Rentner, jeder der Spaß am Tanzen hat ist uns willkommen. Ein Tanzpartner wird nicht benötigt.

Wir bitten um Voranmeldung!

 

Wir haben das große Glück, in Webers Gasthof in Langenleuba-Oberhain trainieren zu können. Im Saal gibt es einen schönen Parkett-Fußboden und reichlich Platz für uns alle.

Hier findet ihr uns:

Weber`s Gasthof
Am Gasthof 3
09322 Langenleuba-Oberhain

Unser Training findet  jeden Freitag ab 19.30 Uhr statt. Schluss ist, wenn der Letzte keine Lust mehr hat und das ist selten vor 22.30 Uhr.

Wir lernen pro Monat 2 – 3 Tänze. Unsere Anregungen bekommen wir von Linedance-Partys und Workshops. Dabei achten wir auf eine gesunde Mischung, d. h. verschiedene Motions und unterschiedliche Schwierigkeitsgrade wechseln sich ab.

 

Schaut vorbei, wenn Ihr Lust und Laune dazu habt.